Drucken

der Musikverein „Harmonie“ Feldrennach teilt mit

 

 Ideenfinder gesucht! 

2025…das wird ein besonderes Jahr…und zwar ganz bestimmt. Ihr / unser Musikverein „Harmonie“ Feldrennach wird 100 Jahre!!! Was für ein Jubiläum!!! Aus diesem Grund werden wir einen Festausschuss ins Leben rufen, der Ideen sammelt, der die Organisation steuert und der alles so lenkt, dass es ein Jahr wird, an das man sich noch lange gerne erinnert… Lust, hier mitzugestalten? Aufregende Ideen im Kopf? Spezielle Wünsche, die man in so einem Jahr umsetzen könnte? Dann gibt’s nur eins: auf geht´s!!! Am Donnerstag, 05.05.2022 ab 19:30h im Vereinsheim am Marktplatz beginnt der große Gedankenaustausch!!! Wir freuen uns über alle Ideen, über alle, die kommen und sich dafür interessieren und / oder mitmachen wollen!!! Wir haben extra dafür auch eine nagelneue E-Mail-Adresse eröffnet, an die man alles zu diesem Jubiläumsjahr hinsenden kann:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Also, "Save The Date": 05.05.2022 im Vereinsheim. Egal, ob jung oder alt, Mitglied oder nicht, das Kick-Off des Festausschusses ist für alle offen!!! Wir freuen uns drauf!!!