der Förderverein und der Hauptverein des Musikvereins „Harmonie“ Feldrennach teilen mit…

Herzliche Einladung zur Generalversammlung

Sehr gerne hätten wir Sie zur unserer Generalversammlung persönlich im Vereinsheim begrüßt. Leider ist es bedingt durch Corona in absehbarer Zeit nicht möglich, eine Generalversammlung als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Deshalb haben wir uns entschieden, die Jahreshauptversammlung gemeinsam mit dem Musikverein „Harmonie“ Feldrennach online am Samstag, den 17.04.2021 abzuhalten. Die Generalversammlung des Fördervereins beginnt um 18:30 Uhr, die des Musikvereins um 20:00 Uhr. Sie möchten gerne daran teilnehmen? Der Ablauf ist folgendermaßen: Senden Sie eine Email für die Generalsversammlung des Fördervereins an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und / oder senden Sie für die Generalsversammlung des Musikvereins an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (selbstverständlich freuen wir uns, Sie bei beiden zu begrüßen). Daraufhin erhalten Sie von unserer IT-Abteilung eine Email mit der „Eintrittsberechtigung“ zu dieser Onlineversammlung. Damit können Sie von überall über Ihr Smartphone, Tablet, Computer mit Internetzugang teilnehmen. Wir freuen uns sehr, wenn alle Jungmusiker, die Eltern unserer Jungmusiker und Mitglieder daran teilnehmen!

Gemäß Satzung ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Bericht der Schriftführerin
4. Bericht des Kassenführers
6. Bericht der Dirigenten
7. Entlastung
9. Neuwahlen
10. Elternfragen/Verschiedenes

Also dann, bis am Samstag, 17.04.2021!

Die Verwaltung des Fördervereins

Einladung zur Generalversammlung

Hiermit möchten wir sie herzlich zu unserer Generalversammlung am

Samstag, den 17. April 2021 um 20.00 Uhr

einladen. Bitte senden sie uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu. Daraufhin erhalten Sie eine Email von unser IT-Abteilung mit einer "Eintrittsberechtigung" zu dieser Onlineversammlung zurück.

Gemäß unserer Satzung ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Begrüßung mit Totenehrung

2. Bericht des 1. Vorsitzenden

3. Bericht des Schriftführers

4. Bericht des Vertreters des Fördervereines

5. Bericht des Kassiers

7. Entlastung des Kassiers

8. Gesamtentlastung der Verwaltung

9. Ehrung verdienter passiver Mitglieder

11. Neuwahlen zur Verwaltung

12. Beitragsanpassung

13. Sonstiges

Die Generalversammlung eines Vereines bietet allen Mitgliedern einen Einblick in die Vereinsarbeit. Durch Ihre Anwesenheit zeigen Sie die Verbundenheit zum Verein. Ein Funktionärsamt müssen Sie nicht übernehmen. Die Einladungen zur Generalversammlung werden wir aus Umweltgründen nur im Gemeindeblatt und auf unserer Homepage bekannt geben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Leider können wir nur auf ein paar wenige Ereignisse im Jahr 2020 zurückschauen, da bereits ab Februar die Corona-Pandemie ein Großteil unserer Vereinsplanungen vereitelt hat.

Trotz allen Umständen würden uns freuen Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Ihr Musikverein „Harmonie“ Feldrennach